Brühgruppe läßt sich nicht entfernen

Diskutiere Brühgruppe läßt sich nicht entfernen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo , bei der Incanto in unserer Firma läßt sich die Brühgruppe nicht lösen. Grund wird wohl sein daß, die Klappe über dem Tresterbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe läßt sich nicht entfernen Beitrag #1
J
jollyjoe
Gast
Hallo ,

bei der Incanto in unserer Firma läßt sich die Brühgruppe nicht lösen.

Grund wird wohl sein daß, die Klappe über dem Tresterbehälter abgeklappt ist. Deshalb läßt sich auch der Tresterbehälter nicht mehr ins Gerät stellen.

Gibt es eine Möglichkeit die Brühgruppe zu resetten, um sie dann rauszunehmen?

Gruß und danke
jollyjooe
 
  • Brühgruppe läßt sich nicht entfernen Beitrag #3
J
jollyjoe
Gast
Danke

Hallo Harry,

ein Kollege hats gerade geschafft, die Brühgruppe zu entfernen.

Danke für deine Infos, man weiß ja nie -:)

Gruß
jollyjoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe läßt sich nicht entfernen

Oben