Brühgruppe läßt sich nicht mehr einsetzen

Diskutiere Brühgruppe läßt sich nicht mehr einsetzen im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Halllo an alle! Bei meiner Saeco xs small läßt sich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen. Alle Positionen sind richtig eingestellt. Die Brühgruppe...
  • Brühgruppe läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #1
U
ulrikegollan
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
2
Halllo an alle! Bei meiner Saeco xs small läßt sich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen. Alle Positionen sind richtig eingestellt. Die Brühgruppe passt aber nicht mehr auf die Welle nachdem die Maschine ausversehen betätigt wurde als die Bg noch nicht richtig eingesetzt war. Den Trick mit dem Streifen Karton habe ich schon ausprobiert,es klappt aber nicht. Wie kann ich die Welle wieder in die richtige Position bekommen? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Gruß Ulrike
 
  • Brühgruppe läßt sich nicht mehr einsetzen Beitrag #2
U
ulrikegollan
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
2
So, Problem hat sich erledigt. Habe die Maschine ausgeschaltet, die Serviceklappe geschlossen und den Kaffeesatzbehälter eingeschoben. danach die Maschine ohne Brügruppe gestartet. Nach 3maliger Wiederholung hat sich die Welle wieder in die richtige Position gestellt und ich konnte die Brühgruppe wieder ohne Probleme einsetzen.Tja,selbst ist die Frau:):)
 
Thema:

Brühgruppe läßt sich nicht mehr einsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben