Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich

Diskutiere Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo an alle, meine incato macht mir sorgen, seit wenigen tagen kommt nicht immer kaffee raus, sonder der kaffe wird trocken in den...
  • Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich Beitrag #1
D
diemamavonlukas
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
2
hallo an alle,
meine incato macht mir sorgen, seit wenigen tagen kommt nicht immer kaffee raus, sonder der kaffe wird trocken in den auffangbehälter gemacht. ausserdem hört man knarrende geräusche wenn sich die brühgruppe bewegt.
kann mir jemand sagen, ob ich da was selbst beheben kann?
lieben dank
ines
 
  • Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
  • Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich Beitrag #3
M
manu_b
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
2
Hallo an alle, hab das selbe Problem. Die Maschine Type: Seaco Incanto de Luxe S [SUP 021YBDR] macht knackende Geräusche , und es kommt kein Kaffee raus.
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen damit und was man gegebenenfalls selbst tun kann.

Liebe Grüße aus Zell am See
manuela
 
  • Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich Beitrag #5
M
manu_b
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
2
  • Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

defekte Zahnräder sind oft die Folge mangelnder Brühbaugruppenwartung. Auch zu hohe Dosierung in Verbindung mit

ungeeignetem Mahlgrad können ein Grund sein.

Sicherheitshalber sollte aber auch die Rückmeldung der Mikroschalter von Ruhe- und Brühstellung im Testmodus erfolgen.

Gruß ksb
 
Thema:

Brühgruppe meiner Incato de luxe gibt knarrende ratternde Geräusche von sich

Oben