Brühgruppe Miele cva 620 Rastet nicht mehr ein

Diskutiere Brühgruppe Miele cva 620 Rastet nicht mehr ein im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen Ich habe eine Miele cva 620. Leider habe ich ein Problem mit der Brühgruppe. Sie lässt sich nicht einsetzen bzw rastet nicht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Miele cva 620 Rastet nicht mehr ein Beitrag #1
M
Miregal
Teetrinker
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich habe eine Miele cva 620. Leider habe ich ein Problem mit der Brühgruppe. Sie lässt sich nicht einsetzen bzw rastet nicht ein, da die Getrieberädchen vom Mahlwerk nicht mit den Einlassungen in der Brühgruppe übereinstimmen. Gibt es eine Möglichkeit, das Getrieberad vom Mahlwerk manuell zu drehen? Oder gibt es im Forum eine Anleitung zum Öffnen der Maschine, damit ich ans Malwerk selbst drankomme? Habe zwar die Sufu benutzt aber nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal

Gruß Miregal
 
  • Brühgruppe Miele cva 620 Rastet nicht mehr ein Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Miregal,

Du sprichst nicht vom Mahlwerk sondern vom Getriebemotor, welchen Du im Testmodus ansteuern könntest - vermutlich hat der Motor aber die Endschalter überfahren, so dass Du den Stecker der Endschalter abziehen musst, um die richtige Position anfahren zu können.

Testmodus Royal digital /Exclusive /Stratos (alte Tastatur) ---- Autor: Christian Schneider

Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Magic, Royal und Stratos ---- Autor: Andreas Fries

Kabelanschlüsse -- König Arte 2000 Plus -- ein Saeco-Stratos-Clone ---- Autor: traebbe

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe Miele cva 620 Rastet nicht mehr ein

Oben