Brühgruppe Minute HD 8763

Diskutiere Brühgruppe Minute HD 8763 im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gering...
  • Brühgruppe Minute HD 8763 Beitrag #1
J
Julius2007
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gering
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: minuto HD 8763


Ich bekomme die Brühgurppe nicht mehr rein.... Brühgruppe ist auf 0 eingerastet.. Maschine wurde erst
im Dezember bei OTTO gekauft. Bisher gut funktioniert.... die erste Hilfe die hier bisher beschrieben ist, hilft mir nicht weiter...was soll ich tun??
 
  • Brühgruppe Minute HD 8763 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Julius2007

Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gering
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: minuto HD 8763


Ich bekomme die Brühgurppe nicht mehr rein.... Brühgruppe ist auf 0 eingerastet.
die erste Hilfe die hier bisher beschrieben ist, hilft mir nicht weiter...was soll ich tun??

Welche erste Hilfe ist gemeint?
Einfach den Brühgruppen Mikroschalter so wie am Bild am Anhang austriksen und die Maschine einschalten.
Die Achse sollte sich automatisch in Ausgang Position drehen!
 
Anhänge
  • BG_Schalter%20austrixen.jpg
    BG_Schalter%20austrixen.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 63
  • Brühgruppe Minute HD 8763 Beitrag #3
J
Julius2007
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
2
Super....Danke....es hat geklappt...... aber die Maschine ist ja dann doch nicht so ausgereitft...dass man nur mit so einem Trick die Brühgruppe wieder rein bekommt...... aber jetzt weiß ich das für die Zukunt..... so....jetzt noch entkalken...dann wieder schönen Cappuccino trinken.... nochmals vielen vielen Dank!!!
 
Thema:

Brühgruppe Minute HD 8763

Oben