Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest?

Diskutiere Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); RE: Homepage Hallo Hartmut / Beany, bereitet ihr beide gerade eine freundliche Übernahme des DSL-Forums vor ?( ?( ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #21
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Homepage

...... man(n) bin ich froh das ich dsl habe!!!!! :D

Hallo Hartmut / Beany,
bereitet ihr beide gerade eine freundliche Übernahme des DSL-Forums vor ?( ?( ?(
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #22
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
aber nein, gitty. :D

:ghost:
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #23
schneewittchen
schneewittchen
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
15
geschirrspüler

hallo gitty,

hartmut sagte, dass du geschrieben hast, er soll die BG doch selbst reinigen. er war gar nicht davon erbaut. :D

muß ich dann wohl doch wieder selber machen, na ja, sonst hab ich ja nichts zu tun. ;)

gruß brigitte :sun:
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #24
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
RE: geschirrspüler

Nee wie süß, ne Friedenstaube. :D

Wäre auch ein Avatar für mich. :]

Liebe Grüße an Brigitte und ein herzliches Willkommen schneewittchen.
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #25
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: geschirrspüler

Hallo Brigitte,
erstmal herzlich willkommen zum Espresso!
... und übe Deinen positiven Einfluss auf Hartmut weiterhin aus, wie Du (sicher öfter als ich) schon gemerkt hast, ist er in Ansätzen lernfähig :)!

@ Andy: Verhalte Dich gefälligst wie die sieben Zwerge (bleib hinter den sieben Bergen!)
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #26
schneewittchen
schneewittchen
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
15
RE: geschirrspüler

hallo gitty,

erst mal vielen dank für eure nette aufnahme ins forum.

;) was meinst du, was der kleine schon alles gelernt hat. mein einfluß hat in den jahren immer mehr zugenommen. (unmerklich natürlich) :D :D :D

man muß dem mann nur immer sagen: "du bist das starke geschlecht". :sun:

dann funktioniert es auch mit dem einfluß. :ghost:

liebe grüße

euer schneewittchen
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #27
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: geschirrspüler

Hallo Brigitte,

solche Geheimnisse das nächstemal besser als PN outen :) !
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #28
schneewittchen
schneewittchen
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
15
RE: geschirrspüler

hallo gitty,

ok. werde ich mir merken und dies für`s nächste mal beherzigen. ?( obwohl, diesmal war es nicht so tragisch.

du kennst doch den spruch: "in jedem steckt ein kleiner :evil: "

gruß brigitte
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #29
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
RE: geschirrspüler

Bitte die Boarddisziplin bewahren. Wo ist denn hier der Moderator und sorgt für Ruhe. :))

Ich will als Vertreter des starken Geschlechts auf jeden Fall hier nicht öffentlich hören, mit welchen Tricks ich jeden Tag aufs Kreuz gelegt werde.
Also bitte. :D :D :D
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #30
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: geschirrspüler

Original von Andy.. mit welchen Tricks ich jeden Tag aufs Kreuz gelegt werde.
Kein Problem ....
bleib da schön liegen Andy!
 
  • Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest? Beitrag #31
schneewittchen
schneewittchen
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
15
RE: geschirrspüler

moin andy,

Original von gitty: bleib schön da liegen.

dem kann ich mich nur anschließen. :D :D :D


die anderen tricks werden gitty und ich wohl in PN miteinander austauschen. :)

gruß brigitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe nicht Spülmaschienenfest?

Oben