Brühgruppe Royal Professional Gummidichtungen

Diskutiere Brühgruppe Royal Professional Gummidichtungen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt bezüglich der Gummidichtugen an der Brühgruppe: Am Heisswasserzulaufstutzen (ich vermute mal so heisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Royal Professional Gummidichtungen Beitrag #1
M
mcecue
Gast
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt bezüglich der Gummidichtugen an der Brühgruppe:
Am Heisswasserzulaufstutzen (ich vermute mal so heisst das Ding)ist bei mir keine Gummidichtung (auf Andys Abbildungen auf seiner Homepage auch nicht), aber im Saeco-Pflegeset ist dort eine eingezeichnet.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um einen Fehler handelt?

Danke und Gruß

M. Cecue

P.S.: Dieses Forum ist beeindruckend! Heisst das nun dass das Balzen-Forum stirbt?
 
  • Brühgruppe Royal Professional Gummidichtungen Beitrag #2
Sergio
Sergio
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
6
Hallo,
nein das ist kein Fehler! :D

Die neueren Maschinen haben beim Heisswasserzulaufstutzen keine O-Ringe mehr, da der Stöpsel an eine Siliconmuffe andockt und die Dichtung dadurch erzielt wird.

Gruss Sergio
 
  • Brühgruppe Royal Professional Gummidichtungen Beitrag #3
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Stimmt und diese blöde Muffe macht bei mir Probleme, so dass ich meinen alten Stutzen mit Dichtung wohl demnächst nehme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe Royal Professional Gummidichtungen

Oben