Verkaufe Brühgruppe Saeco Stratos, Siemens TC55002 oder baugleich

Diskutiere Brühgruppe Saeco Stratos, Siemens TC55002 oder baugleich im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, habe noch diese Brühgruppe zu Hause rumliegen. Hatte sie als Ersatzteil für meine TC55002 bestellt. Da das Problem aber nicht die...
  • Brühgruppe Saeco Stratos, Siemens TC55002 oder baugleich Beitrag #1
G
Garfield27
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,
habe noch diese Brühgruppe zu Hause rumliegen. Hatte sie als Ersatzteil für meine TC55002 bestellt. Da das Problem aber nicht die Brühgruppe war, liegt diese noch bei mir rum. Hatte sie mir damals als generalüberholt gekauft. War bei mir nie in Betrieb. Wenn mir jemand dafür noch 25 Euro gibt, würde ich sie verschicken.
 
Thema:

Brühgruppe Saeco Stratos, Siemens TC55002 oder baugleich

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben