Brühgruppe schwergängig

Diskutiere Brühgruppe schwergängig im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Hollyday, sorry das ich erst jetzt antworte, doch ich habe gut 2 Wochen im Krankenhaus gelegen und bin gerade erst wieder zurück. Es freut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe schwergängig Beitrag #21
J
Jürgen T.
Gast
Hallo Hollyday,
sorry das ich erst jetzt antworte, doch ich habe gut 2 Wochen im Krankenhaus gelegen und bin gerade erst wieder zurück.
Es freut mich, dass Dein Kaffeautomat jetzt wieder richtig funktioniert und ich will auch schwer hoffen, dass es lange so bleibt und Du viel Freude daran hast.
Was hast Du denn mit Deiner alten Magic De Luxe gemacht??? Entsorgt oder steht sie irgendwo defekt herum? Ich suche nämlich noch eine funktionierende Saeco Magic De Luxe und wenn Du jemanden weißt, der so ein schönes Schätzchen noch hat, wäre es schön, wenn Du mich informieren würdest.

Liebe Grüße, Jürgen
 
  • Brühgruppe schwergängig Beitrag #22
H
hollyday
Teetrinker
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
16
Ort
65232 Taunusstein
Vollautomat
Saeco Xelsis
Hallo Jürgen
Ich hoffe nach deinem Krankenhaus-Aufendhalt wieder alles im Lot ist.
Den Kaffee-Automat habe ich leider nicht mehr, den habe ich mit Gewinn wieder verkauft.

Die Xelcis läuft bisher ohne Probleme und ich hoffe das er auch weiterhin seine Dienste ohne
Probleme versieht.

Herzliche Grüße
Helmut
 
  • Brühgruppe schwergängig Beitrag #23
J
Jürgen T.
Gast
Hallo Helmut,
ja danke, soweit geht es mir wieder ganz gut, muss nur in 6 Wochen noch einmal zur Nachuntersuchung, ich hoffe, dass ich dann erst einmal alles ausgestanden habe.
Es freut mich natürlich, dass Du die alte Kaffeemaschine gut verkaufen konntest, sogar noch mit Gewinn, dass ist immer gut.
Dann werde ich Dir mal auch die Daumen drücken und hoffen, dass Du jetzt endlich Ruhe hast mit der neuen Maschine und das sie lange und störungsfrei funktioniert.

Liebe Grüße, Jürgen
 
  • Brühgruppe schwergängig Beitrag #24
H
hollyday
Teetrinker
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
16
Ort
65232 Taunusstein
Vollautomat
Saeco Xelsis
Hallo Jürgen
komme erst heute dazu dir zu antworten, war einige tage fern der heimat.

Was die xelcis betrifft die ist auch schon etwa 15 monate alt,
somit hat die auch schon einiges hinter sich,
und bin im grunde genommen damit zufrieden,
würde sie aber nicht mehr kaufen,
da einiges davon einfach von uns nicht gebraucht wird,
was heissen soll es hätte eine einfachere ausführung gereicht hätte.

Herzliche Grüße
Helmut
 
  • Brühgruppe schwergängig Beitrag #25
J
Jürgen T.
Gast
Hallo Helmut,
15 Monate ist ja wahrlich noch kein Alter für einen guten Saeco-Kaffeevollautomaten. Ich habe mich jetzt mal richtig im Net nach der Xelcis umgeschaut und muss sagen, wahnsinns Electronic in der Maschine, aber muss das alles sein??? Einen richtig stolzen Preis hat sie ja nun auch und ich denke immer, je mehr Schnick-Schnack in solch einer Maschine drin steckt, um so anfälliger gegen Störungen sind sie. Doch was solls, die Hauptsache ist, Du bist mit der Maschine zufrieden und hast wie gesagt, lange große Freude daran.;)

Herzliche Grüße, Jürgen
 
  • Brühgruppe schwergängig Beitrag #26
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Jürgen T,

Hast Du Fotos von der Wahnsinns-Elektronik geschossen, die Du ins Forum stellen kannst ?

mfg
Harry
 
  • Brühgruppe schwergängig Beitrag #27
J
Jürgen T.
Gast
Hallo Jürgen T,

Hast Du Fotos von der Wahnsinns-Elektronik geschossen, die Du ins Forum stellen kannst ?

mfg
Harry

Hallo Harry,
nein, leider habe ich da keine Fotos von dem Inneren der Maschine gefunden, aber ich bin auf der Suche danach und sollte ich etwas brauchbares finden, werde ich die Bilder hier natürlich reinsetzen. Bis jetzt habe ich nur gefunden, was die Xelcis alles kann.

mfg
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe schwergängig

Oben