Brühgruppe zerfällt .

Diskutiere Brühgruppe zerfällt . im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle . Ich hätte eine Frage zu meiner Brühgruppe (Talea Giro) welche sich aufzulösen beginnt. Warum kann sich die BG auflösen ? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe zerfällt . Beitrag #1
R
rug
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
12
Ort
Öterreich
Vollautomat
Talea Giro
Hallo an alle .
Ich hätte eine Frage zu meiner Brühgruppe (Talea Giro) welche sich aufzulösen beginnt.
Warum kann sich die BG auflösen ? Die Maschine kam außer dem Original-entkalker mit keiner Chemie in Berührung .Die BG bekommt davon natürlich nichts ab ,da ich nur über den Wasserbezug Entkalke.
Der Kunststoff ist teilweise komplett porös geworden und das schon nach ca . zwei Jahren .
Wäre über Anregungen und Tipps sehr Dankbar .
mfg. RUG
 
  • Brühgruppe zerfällt . Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Saeco gibt auf die Brühgruppe 5 Jahre Garantie. Nutze Deine Garantie und tausche die BG aus.
Die Ursache des Zerfalls kann m.E. in einer Ferndiagnose nicht erfolgen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe zerfällt .

Oben