brühgruppe

Diskutiere brühgruppe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute, ich habe eine saeco magic comfort. nach dem blockieren meiner brühgruppe habe ich sie ausgebaut so wir ihr es beschrieben habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brühgruppe Beitrag #1
R
rüdi33
Gast
hallo leute,

ich habe eine saeco magic comfort.
nach dem blockieren meiner brühgruppe habe ich sie ausgebaut so wir ihr es beschrieben habt.
danach habe ich die beiden mikroschalter betätigt damit das ganze wieder in die nullstellung fährt.
es kommt aber nur leichtes zischen und nichts bewegt sich. was ist denn da wirklich das problem?

danke schon mal vorab.
 
  • brühgruppe Beitrag #2
R
roadflower
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
5
würde da mal in den service modus gehen und den motor von hand fahren es muß aber der satzbehälter eingesetzt sein oder der schalter dafür betätigt werden. wenn er da nicht läuft ist entweder der motor defekt oder die tassenwärmerplatte da die heizung als vorwiederstand für die brühgruppe mitläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brühgruppe

Oben