Brühgruppe

Diskutiere Brühgruppe im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeefreunde überall hier im forum liest man wie die brühgruppe zerlegt wird über das zerlegen derbrühgruppe der exprelia findet man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Beitrag #1
G
grasshalm
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
6
Hallo liebe Kaffeefreunde
überall hier im forum liest man wie die brühgruppe zerlegt wird über das zerlegen derbrühgruppe der exprelia findet man nichts und überhaupt muss die brühgruppe zerlegt werden wen sie nach anleitung gereinigt und gefettet wird
 
  • Brühgruppe Beitrag #2
Z
zuschini
Teetrinker
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
9
Hallo,
ich wäre auch froh über eine Anleitung zum Zerlegen der Brühgruppe der Exprelia. Ich traue mich nicht anhand der Anleitung aus dem Forum die Brühgruppe der Exprelia zu öffnen. Die beiden Brühgruppen unterscheiden sich zumindest schon mal optisch. Haben wir den hier keinen "Techniker" der uns evtl. auch so eine Mega Anleitung für Technisch unversierte schreibt??
Gruß
Zuschini
 
  • Brühgruppe Beitrag #3
L
Lassiter
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
12
Vollautomat
Exprelia
Hallo,

warum willst Du die Brühgruppe zerlegen? Für die wöchentliche Reinigung reicht das Spülen mit Wasser (siehe Bedienungsanleitung).

Bei Vollautomaten von Jura, AEG usw. kannst Du die Brühgruppe überhaupt nicht entnehmen und diese funktionieren trotzdem.
 
  • Brühgruppe Beitrag #4
Z
zuschini
Teetrinker
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
9
Hallo,
aus Erfahrung mit meiner 6 jährigen Beziehung zu einer Incanto de luxe weiß ich, das eben dieses abspülen mit Wasser irgendwann nicht reicht. Mit der Zeit setzt sich Kaffeepulver in den Führungsschienen der Brühgruppe usw. ab. Da ist es schon von Vorteil, wenn du weißt wie man so eine Brühgruppe zerlegen kann. Das soll auf keinen Fall dazu gedacht sein, die Brühgruppe jede Woche zu zerlegen. Nur halt bei besonders starker Verschmutzung. Also wer schreibt uns so ein Teil??
Gruß
Zuschini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben