Brühgruppe

Diskutiere Brühgruppe im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Ich habe das schon kappiert, aber mit Foto kappiert man das viel besser. Vielen, vielen Dank. Also, als ich diesesmal die Brühgruppe gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Beitrag #21
T
Teutrine
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
29
Vollautomat
Saeco Royal Digital
Original von Andy
Och, manchmal denke ich ja, dass Ihr uns veräppelt. So gut erklärt und trotzdem nix kappiert.

Ich habe das schon kappiert, aber mit Foto kappiert man das viel besser. Vielen, vielen Dank.
Also, als ich diesesmal die Brühgruppe gereinigt habe, hatte ich nur einmal das die Meldung kam "Brühgruppe fehlt".
Dank deiner tollen Erklärung. Ich denke das der Fehler nicht an der BG lag sondern an mir.

Danke nochmal
Gruß Teuti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe

Oben