Brühgruppenrevision einfache Anleitung

Diskutiere Brühgruppenrevision einfache Anleitung im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Sollte ich hier falsch sein bitte ins richtige forum verschieben ,ich hab mich mal hingesetzt und eine kleine anleitung geschrieben so wie ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppenrevision einfache Anleitung Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Sollte ich hier falsch sein bitte ins richtige forum verschieben ,ich hab mich mal hingesetzt und eine kleine anleitung geschrieben so wie ich die brühgruppen herrichte
 
Anhänge
  • Brühgruppenrevision.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 842
  • Brühgruppenrevision einfache Anleitung Beitrag #2
J
Jumah
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
6
Ort
Essen
Vollautomat
Saeco Royal Classic
Danke!!!

Ich danke dir für deine Mühe, werde mich mal direkt hinsetzen und nach deiner Anleitung meine Brühgruppe behandeln. Sieht alles sehr verständlich und übersichtlich aus. Super! Wenn ich es geschafft habe, setze ich einen Report. G.L.G Jumah:)
 
  • Brühgruppenrevision einfache Anleitung Beitrag #3
E
Einmalimmi
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
4
Kaffeestärke und neues Problem

Hallo, habe meine Royal komplett überholt. Durchlauferhitzer, Brühgruppe etc. alles gereinigt, alle Dichtungen erneuert usw.. Maschine finktionierte dann auch, allerdings kriege ich keine ordentliche Kaffeestärke hin. Zudem taucht zeitweise der folgende Fehler auf: Maschine malt, Dosierer arbeitet, Brühvorgang findet nicht statt (dampf ist vorhanden). Wer kann mir helfen.
frown.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppenrevision einfache Anleitung

Oben