Brühwerk schiebt sich heraus

Diskutiere Brühwerk schiebt sich heraus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Brühwerk schiebt sich heraus Beitrag #1
H
harleymary
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Vollautomat
saco odea
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo an die Forengemeinschaft!

Hier folgende Angaben:
Mechanik und Elektrokenntnisse Verständnis vorhanden
Messgerät vorhanden
Saeco Odea Go

Fehler: Das Brühwerk schiebt sich heraus und dann geht die Maschine auf Störung und die roten Blinklichter gehen an und teilweise kann man dann das Brühwerk nicht heraus bekommen.

Wer kann uns helfen?
 
  • Brühwerk schiebt sich heraus Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.194
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Vor allem untersuche den Endlagenschalter im Getriebe, wenn der schlecht oder garnicht schließt fliegt Dir auch die BG raus.
 
  • Brühwerk schiebt sich heraus Beitrag #4
H
harleymary
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Vollautomat
saco odea
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Mein Mann hat jetzt festgestellt, dass der Fehler an der Brügruppe liegt, weil sie beim Abstreifen des Kaffees schief sitzt und nicht alles entfernt und sich dann irgendwann herausschiebt. Jetzt kann ich ein Brühwerk bekommen SUP0310R. Unser Brühwerk ist ein SUP0310. Jetzt meine Frage, passt das in unsere Maschine auch? Sind die baugleich oder unterschiedlich?
Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar, weil die Aktion nicht mehr lange läuft.
Vielen Dank im Voraus.
 
  • Brühwerk schiebt sich heraus Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.194
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
glaub nicht dass es an der BG liegt, aber probiert es aus, ich bleibe dabei, es sind die Endlagenschalter im Getriebe. Kann sein, dass es mit der neuen BG erst mal geht, aber auf Dauer wird die durch die großen Kräfte an der Welle auch ausnuddeln und fliegt dann ebenfalls heraus. Schlimmstenfalls bricht Dir auch noch das Große Zahnrad!
 
Thema:

Brühwerk schiebt sich heraus

Oben