Cafè auf Usedom

Dieses Thema im Forum "Geschmacksverstärker" wurde erstellt von TheSpice, 1. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpice

    TheSpice Kaffeetrinker

    Beiträge:
    67
    Ort:
    an der Elbe
    Hi,

    vorletztes Jahr habe ich Urlaub auf Usedom gemacht. In einen kleinen Nest (irgendwo unter dem Flugplatz Museum, war das ein museum:rolleyes:, naja irgendwo oben) gabs ein Cafè mit über 140 verschiedene Cafèarten.
    Da fand ich auch mein absoluten lieblings geschmack:
    also festhalten Banane mit Macademia gemischt. probiert das mal ist der hammer, schön im Latte drin.
    Die hatten im dem Cafè alles vorgmixt, Sirup und Kaffee kam bei den von Mingels (gehört irgendiwe mit Käfer zusammen, wenn ich mich recht erinnere).

    Also unbedingt kosten auch wenn erst komisch klingt.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen