Cafè auf Usedom

Diskutiere Cafè auf Usedom im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi, vorletztes Jahr habe ich Urlaub auf Usedom gemacht. In einen kleinen Nest (irgendwo unter dem Flugplatz Museum, war das ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafè auf Usedom Beitrag #1
T
TheSpice
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
75
Ort
an der Elbe
Vollautomat
Solis Master Pro
Hi,

vorletztes Jahr habe ich Urlaub auf Usedom gemacht. In einen kleinen Nest (irgendwo unter dem Flugplatz Museum, war das ein museum:rolleyes:, naja irgendwo oben) gabs ein Cafè mit über 140 verschiedene Cafèarten.
Da fand ich auch mein absoluten lieblings geschmack:
also festhalten Banane mit Macademia gemischt. probiert das mal ist der hammer, schön im Latte drin.
Die hatten im dem Cafè alles vorgmixt, Sirup und Kaffee kam bei den von Mingels (gehört irgendiwe mit Käfer zusammen, wenn ich mich recht erinnere).

Also unbedingt kosten auch wenn erst komisch klingt.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafè auf Usedom

Oben