CaFamosa

Diskutiere CaFamosa im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; In letzter Zeit haben sich auch bei mir einige Sachen angesammelt, die immer mehr Platz weg nehmen und die ich nun los werden möchte. Ich biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CaFamosa Beitrag #1
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
In letzter Zeit haben sich auch bei mir einige Sachen angesammelt, die immer mehr Platz weg nehmen und die ich nun los werden möchte.
Ich biete hier eine AEG CaFamosa CF85 mit schwarz-silberner Front an. Das Gerät ist funktionsfähig, hat aber ein paar kleinere Probleme : abgebrochener Haken des Bohnenfachdeckels, die Brühgruppe müßte wieder gewartet werden : öfter muß man den unteren Brühkolben von oben nachstupsen, damit er mit in die untere Position mitgenommen wird und das Kaffeepulver in die Kammer fallen kann. Am Drainageventil habe ich auch eine Kleinigkeit improvisiert. Sonst funktioniert alles wie es soll.
Ein paar Ersatzteile von einer anderen Schlachtmaschine wären auch noch vorhanden.
Ich würde es gern gegen Gebot abgeben und mit Hermes Paket verschicken.
Hat jemand Interesse?
Gruß
 
  • CaFamosa Beitrag #2
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Offensichtlich hat keiner hier Interesse an dem Gerät, daher werde ich es in kürze auch in der Bucht anbieten. Wer also dann zuerst kommt und ein Gebot macht, wird auch zuerst berücksichtigt.
Also : schnell zugreifen, bevor es weg ist :).
 
  • CaFamosa Beitrag #3
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Das Gerät ist inzwischen weg und das Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CaFamosa

Oben