Cafe crema Boiler defekt

Diskutiere Cafe crema Boiler defekt im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Cafe crema Boiler defekt Beitrag #1
W
wahuat
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
165
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja

- Messgerät vorhanden: Ja

- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Cafe Crema SUP 018 CR

Hallo Leute ,
ich möchte bei oben angef. Maschine den Dampfboiler stilllegen , da er undicht ist . Was muss ich beachten und wie kann ich die Platine modifizieren oder muss ich eine andere Platine einbauen ? Kann ich für den Widerstandswert der defekten Heizung ( 50 Ohm ) einen Widerstand einbauen und wieviel Watt muss der haben ?

Mit freundlichen Grüßen
wahuat
 
  • Cafe crema Boiler defekt Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
oder aber umbauen,dampfboiler und platine raus.
platine durch eine ersätzen ohne schnelldampf!
der unterschied das ein zusätzliches relais auf der platine ist.
 
Thema:

Cafe crema Boiler defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben