Café Crema - Wasser läuft aus

Diskutiere Café Crema - Wasser läuft aus im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit 5 Tagen eine neue Saeco Café Prima (sieht aus wie die Crema, steht aber Prima drauf), noch keine 20 Tassen Kaffee damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Café Crema - Wasser läuft aus Beitrag #1
T
Tobi152
Gast
Hallo,

habe seit 5 Tagen eine neue Saeco Café Prima (sieht aus wie die Crema, steht aber Prima drauf), noch keine 20 Tassen Kaffee damit zubereitet und seit heute läuft beim Brühen des Kaffee etwa die Hälfte des Wassers im hinteren Teil der Maschine unten heraus - nicht in die Auffangschale, sondern am Boden der Maschine. Kann ich dieses Problem selbst beheben oder muß ich die Maschine schon zur Reparatur geben?

Gruß
Tobi
 
  • Café Crema - Wasser läuft aus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Unter http://www.saeco-ersatzteile.de findest Du Explosionspläne Deiner Maschine.
Schau Dir die Wasserführung zuerst im Plan an, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du
eine Reparatur wagen möchtest. Wenn Du die Undichtigkeit später gefunden hast, ist der Aufwand abzuschätzen.
Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit.
Bei einer neuen Maschine hast Du 2 Jahre Garantie.
mfg
Harry
 
  • Café Crema - Wasser läuft aus Beitrag #3
T
Tobi152
Gast
Ok, Dankeschön für den Link! Leider bekomme ich nichtmal das Gehäuse auf - die Maschine bring ich morgen zum Händler zurück und hoffe mal auf nen direkten Umtausch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Café Crema - Wasser läuft aus

Oben