Cafe Nova Sup018CDR defekte Sicherung

Diskutiere Cafe Nova Sup018CDR defekte Sicherung im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Jo -...
  • Cafe Nova Sup018CDR defekte Sicherung Beitrag #1
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Jo
- Messgerät vorhanden ?Jo
- Genaue Bezeichnung der Maschine


Hallo,

hab obige Maschine ohne Funktion bekommen. Es war die 6,3A Sicherung am Kabel F1 defekt. Gewechselt und die Tante funzt jetzt schon 3 Tage ohne Probleme. Ist ein Grund bekannt warum die Sicherung fliegt oder ist es halt einfach so grundlos passiert, soll ja auch mal vorkommen.

Gruß Michi.
 
  • Cafe Nova Sup018CDR defekte Sicherung Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ist ein Grund bekannt warum die Sicherung fliegt oder ist es halt einfach so grundlos passiert, soll ja auch mal vorkommen.

Hallo,

Grundlos löst eine Sicherung nicht aus.

mfg
Harry
 
  • Cafe Nova Sup018CDR defekte Sicherung Beitrag #3
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Na die Sicherung selber war blitzeblank und der Draht, soweit sichtbar war ganz, drum dacht ich, dass der Draht vielleicht aus Altersgründen an einem Ende der Sicherung abgefallen oder abgefault ist.

Gruß.
 
Thema:

Cafe Nova Sup018CDR defekte Sicherung

Oben