Elektronik Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen

Diskutiere Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, zusammen während der Reparatur einer SAECO Cafe Nova, SUP018DR habe ich für weitere Fehlersuchen die beiden anhängenden Dokumente (je...
  • Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen Beitrag #1
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, zusammen

während der Reparatur einer SAECO Cafe Nova, SUP018DR habe ich für weitere Fehlersuchen die beiden anhängenden Dokumente (je eins für Leistungs- und Prozessorplatine) erstellt.
Ich hoffe, dass ein Moderator/Administrator diese bei den Reparaturhilfen verlinken können, wenn nichts dagegen spricht.
Über eine Rückmeldung vom Moderator würde ich mich freuen.

Gruß
WolleP
 
Anhänge
  • Prozessorplatine Cafe Nova SUP018DR.pdf
    6,9 MB · Aufrufe: 924
  • Leistungsplatine Cafe Nova SUP018DR.pdf
    5,7 MB · Aufrufe: 1.046
  • Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen Beitrag #2
S
Schnee
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
31
Ort
Dunningen
Vollautomat
Saeco Exprelia
Hallo WolleP
Genial! Sogar für mich als Nichtfachmann sehr verständlich gemacht. Weiter so! Vielen Dank dafür!
MFG
S.Schnee
 
  • Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Halllo,

Vielen Dank für die Schaltpläne der Cafe Nova. Sehr saubere Arbeit.
Ich habe sie natürlich in den Reparaturhilfen verlinkt.

Schaltpläne
  1. Saeco Cafè Nova - SUP 018DR
    .

mfg
Harry
 
  • Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen Beitrag #4
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen, 3. Änderung

Hallo, zusammen

nachdem ich wieder etwas Zeit hatte, habe ich nun die 3. Änderung der Schaltungsunterlagen für die SAECO Cafe Nova SUP 018 DR (Änderungsstand 1.3 vom 20.11.2013) fertig gestellt.

Schaltungsunterlagen: Anhang anzeigen SAECO Cafe Nova SUP018DR_CH3.pdf

Folgende Änderungen wurden eingearbeitet:

- Hinweis zur nicht vorhandenen galvanischen Trennung!
- Äußere Beschaltung wurde verfeinert/ergänzt/korrigiert.
- Zusammenlegung von Prozessor- und Leistungsplatine in eine Datei.

Wie auch in anderen Beiträgen erwähnt - Anregungen, Kritik, gefundene Fehler, Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!

Und da das alte (1.) Thema geschlossen wurde, bitte ich einen Moderator/Administrator um Zusammenlegung der Themen.

Gruß
WolleP
 
  • Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen Beitrag #5
R
rohuf
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
2
Herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich muss mal sehen, ob sie mir bei unserer SUP018S helfen, aber unabhängig davon, Respekt!

Robert
 
  • Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen Beitrag #6
M
Mark11
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
1
Vollautomat
Cafe Nova
Hi Wolle,
auch von mir ein Dankeschön, hast du super gemacht.
Hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße
Mark
 
Thema:

Cafe Nova SUP018DR, Schaltungsunterlagen

Oben