Caffe Bar Italia Magic

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Rudi7, 21. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi7

    Rudi7 Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Hallo bin neu hier.
    Caffe Bar Italia Magic Typ SUP012R rotes Licht blinkt Motor Brühgruppe blockiert.
    Habe hier schon von so einen Problem gelesen, der Teilnehmer hat aber eine Caffe Bar Italia Typ SUPO25MY.
    Beim Freundlichen wurde mir gesagt das es ein Elektronikproblem ist.
    Die können aber die Platine nicht mehr besorgen, abgesehen davon ist es wahrscheinlich auch noch Teuer.
    Meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine, und kann man sie Reparieren.
    Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.
     
  2. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.897
    Ort:
    87545 Burgberg
    Willkommen im Forum,

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  3. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    3.787
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo Rudi7!

    Bitte erstelle ein neues Thema mit Deinem Problem im richtigen Unterforum:

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    und beantworte die Eingangsfragen. Die dienen dazu das man Dir gezielt Hilfe geben kann.

    MfG
    Gerti
     
    Rudi7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen