Caffe Carraro

Diskutiere Caffe Carraro im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Morgen zusammen,:eek: wollte mal fragen ob jemand hier, den Hersteller Caffe Carraro bzw. deren Produkte kennt? Hat hier jemand evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caffe Carraro Beitrag #1
E
espressostyle
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
71
Ort
Bonn
Guten Morgen zusammen,:eek:

wollte mal fragen ob jemand hier, den Hersteller Caffe Carraro bzw. deren Produkte kennt?
Hat hier jemand evtl. Interesse diesen Caffe zu probieren o. zu beziehen?
Hochwertige Mischungen, wie auch diverse Mischungstypen lassen für jeden Kaffefreund eine Option offen, ohne sein Mahlwek oder Brühgruppe zustark beanspruchen zu muessen...um ein maxium an qualität zu erreichen!!!!:p

Gruss Giusepepe
 
  • Caffe Carraro Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Giusepepe

Verschiebe dein Beitrag zum KaffeeSorten, da ist besser aufgehoben.

wollte mal fragen ob jemand hier, den Hersteller Caffe Carraro bzw. deren Produkte kennt?
Hat hier jemand evtl. Interesse diesen Caffe zu probieren o. zu beziehen?
Hochwertige Mischungen, wie auch diverse Mischungstypen lassen für jeden Kaffefreund eine Option offen, ohne sein Mahlwek oder Brühgruppe zustark beanspruchen zu muessen...um ein maxium an qualität zu erreichen!!!!:p

Hast du schon selbst von der o.g. Rösterrei/KaffeeHändler Kaffe bezogen?
Wenn ja, beschreibe deine Erfahrung mit dem!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caffe Carraro

Oben