Caffé Fausto und Bio-Kaffee

Diskutiere Caffé Fausto und Bio-Kaffee im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe schon viel positives über Caffé Fausto gehört und gelesen. Wer von Euch kann mir sagen, ob der Kaffee (und natürlich welcher)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caffé Fausto und Bio-Kaffee Beitrag #1
J
Jarod
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Hallo,

ich habe schon viel positives über Caffé Fausto gehört und gelesen. Wer von Euch kann mir sagen, ob der Kaffee (und natürlich welcher) dort wirklich so gut ist.
Welche Alternativen im Internet habt Ihr noch für testenswert befunden?
Lohn es sich, Bio-Kaffee zu kaufen? Werden beim Kaffee-Anbau oft Pestizide verwendet?
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Antworten.

Gruß Jarod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caffé Fausto und Bio-Kaffee

Oben