Cappuccinatore für Talea Touch Plus

Diskutiere Cappuccinatore für Talea Touch Plus im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo allerseits, ich besitze eine Talea Touch Plus E.S. und möchte gerne ein Gerät wie das o.g. anschließen, also Milch heiß machen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore für Talea Touch Plus Beitrag #1
C
castro
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Hallo allerseits,

ich besitze eine Talea Touch Plus E.S. und möchte gerne ein Gerät wie das o.g. anschließen, also Milch heiß machen und aufschäumen.

Meine Fragen dazu:

Gibts es ein fertiges Original-Kit oder ist das nur mit Umbau möglich?
Ich habe andere Kits bei Ebay gefunden, die nicht Original sind, sind diese empfehlenswert?
Hier wird auch von der Juravariante gesprochen, die man irgendwie anschließen kann. Worin liegt der Unterschied zwischen den Geräten?

Wie gesagt, habe ich schon viele Threads gesehen, die für andere Modelle sind, aber nicht, ob es auch bei meiner Maschine geht.

Falls ich einen überlesen habe, tut es mir leid und ich gebe mich auch mit einem Link zufrieden.

Herzlichen Dank

Castro
 
  • Cappuccinatore für Talea Touch Plus Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Muß mal schauen für welche Geräte das Teil von Saeco ist was Ich noch im Laden
hab.
Gib mal deine Gerätenummer und erinner mich noch mal per PN daran
werd Ich bestimmt wieder vergessen
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore für Talea Touch Plus

Oben