Cappuccinatore Magic Comfort+

Diskutiere Cappuccinatore Magic Comfort+ im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi zusammen, habe mir vor ein paar Tagen eine Magic Comfort+ zugelegt und den passenden Cappuccinatore gleich dazu. Das Teil ist nur auch nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore Magic Comfort+ Beitrag #1
J
janne
Gast
Hi zusammen, habe mir vor ein paar Tagen eine Magic Comfort+ zugelegt und den passenden Cappuccinatore gleich dazu. Das Teil ist nur auch nach Anleitung angebaut uns sieht meiner Meinung nach sehr seltsam aus, da der Cappuccinatore recht weit unten hängt und man so fast keine Tasse drunter bekommt ;(
Gibt's da ne Möglichkeit oder hat jemand eine Idee, wie sich das etwas bedienerfreundlich gestalten läßt?
:rolleyes:
janne
 
  • Cappuccinatore Magic Comfort+ Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
HIER mal ne Alternative:
Vielleicht gefällts ja. Ansonsten ist da der Pannarello drauf, der mitgeliefert wurde. Dahinein kann das Metallrohr weiter reingeschieben werden um Höhe zu gewinnen, ansonsten kann das Metallrohr auch vorsichtig abgeschnitten werden, sollte aber ohne Säge gehen.
Der orginal Saeco- Cappuccinatore sollte da aber auch drauf gehen, der wird einfach aufs Dampfrohr aufgesteckt, der ist allerdings nicht so berauschend.

MfG
Markus
 
  • Cappuccinatore Magic Comfort+ Beitrag #3
J
janne
Gast
Hallo Markus,
danke für die Info, aber der Panarello ist in angebautem Zustand ne Zumutung finde ich. Das Dampfrohr läßt sich nicht weit genug vom Gerät weg bewegen, um anständig den Schaum in die Tasse zu bekommen ;(
Ich werde mal einfach ne Säge vorsichtig ansetzen und an den Stellen mit den "Ringelchen" das Teil kürzen - das sollte die optimale Höhe sein für den Cappuccinatore.
Ich habe übrigens das Original von Saeco nachgekauft. Leider scheinen sich die Jungs wenig Gedanken darüber gemacht zu haben, ob das problemlos an allen Geräten moniterbar ist. :rolleyes:
Ich versuch's jedenfalls mal auf die Art und hoffe, das künftig der perfekte Schaum aus dem Cappuccinatore in die Tasse läuft :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore Magic Comfort+

Oben