Cappuccinatore Milch kommt nur kleckerweise

Diskutiere Cappuccinatore Milch kommt nur kleckerweise im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie oben schon erwähnt kommt aus der Touch Plus nur kleckerweise die Milch raus. Die Maschine war ja vor kurzem bei Saeco wegen der Brühgruppe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore Milch kommt nur kleckerweise Beitrag #1
I
inzaghi75
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
32
Wie oben schon erwähnt kommt aus der Touch Plus nur kleckerweise die Milch raus. Die Maschine war ja vor kurzem bei Saeco wegen der Brühgruppe die defekt war. Wo ich Sie wieder bekommen habe, habe ich festgestellt, das die mir diesen O-Ring da wo der Casppuccinatore andockt mit einem robusteren ausgewechselt haben. Das gute ist jetzt, das ich keine Milchfütze auf meinem Wassertank habe. Aber dafür wird irgendwie die Milch nicht mehr so richtig angesaugt. Bei dem Milchreinigungssystem ist auch so. Da wird das Wasser aus dem Cappuccinatore nicht richtig angesaugt. Da kommt mehr Dampf raus als Milch oder Wasser. Kann mir da jemand helfen? Könnte es sein, das durch die robusteren O-Ring der Cappuccinatore in der unteren Nockenwelle nicht richtig andockt?
Schaum kommt ja genug raus, besser als vorher aber dann muss man ja 3-4 mal auf der Milchtaste drücken damit das Glas voll wird.
 
  • Cappuccinatore Milch kommt nur kleckerweise Beitrag #2
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
214
Ort
Baden-Ländle
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Milch kleckerleweise ..

Hallo,
schaue mal unten im Beitrag ... kein Milchschaum,
dort ist das Problem behandelt.

Gruss
vom Kaffee-Freund

Primea .. und Schaum ohne Ende..
 
  • Cappuccinatore Milch kommt nur kleckerweise Beitrag #3
I
inzaghi75
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
32
Habe mir ja auch alles durchgelesen. Aber ich bekomme ja nichtmal flüssige Milch. Der Schaum kommt nur minimal raus. Und am Ende sieht meine Maschine aus wie Sau. Der Schaum wird so richtig rausgespritzt.
Der Typ vom Kundendiesnt meinte eventuell das der Druck zu niedrig wäre. Soll Sie nächste Woche vorbei bringen.
Und nochwas. Die Milch die rauskommt ist verdammt heiss.
 
  • Cappuccinatore Milch kommt nur kleckerweise Beitrag #4
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
Vermutlich ist der Milchschlauch eingeklemmt, das kann beim Zusammenbau recht leicht passieren und ist hier im Forum auch schon mal vorgekommen. Ich hab es bei meiner Maschine aber noch rechtzeitig gemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore Milch kommt nur kleckerweise

Oben