Cappuccinatore neu oder alt??

Diskutiere Cappuccinatore neu oder alt?? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben auch eine Primea /Exklusiv Touch plus new Edition bekommen ,es ist ein von Saeco "werksrevidiertes Vorführgerät " mit 12 Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore neu oder alt?? Beitrag #1
H
hausener
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
3
Hallo,
wir haben auch eine Primea /Exklusiv Touch plus new Edition bekommen ,es ist ein von Saeco "werksrevidiertes Vorführgerät " mit 12 Monaten Vollgarantie.Nun ist meine Frage welcher Cappuccinatore ist verbaut??Er hat ein weisses Rädchen ,die beiden Gehäuseteile sind mit o-Ring abgedichtet,das braune Plätchen im inneren hat keinen o-Ring,der Ansaugschlauch ist auch der alte. Ich Frage nur weil wir auch Probleme mit dem Michschaum haben ....mal so mal nix selten gut!!!Wenn es einen neueren gibt ,dann werd ich mal bei Saeco anklopfen!!!!Eine Frage hab ich da noch,weiss jemand ob die alten Primeas auf neue umgerüstet wurden???Also Umbau auf new Edtition???!!!Unsere soll angeblich eine new Edition sein!!
Gruss
Rainer
 
  • Cappuccinatore neu oder alt?? Beitrag #2
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
Hallo,

so viel ich weiß, konnte man die alten auf die neuen, also New Edition, umrüsten. Hier wurde ein Softwareupdate durchgeführt und der neue Cappuccinatore "eingebaut".

Zu Deiner anderen Frage, kannst Du das weiße Rädchen in jede Richtung drehen? Beim alten gibt es dieses Rädchen bin.

Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore neu oder alt??

Oben