Cappuccinatore rutscht immer runter

Diskutiere Cappuccinatore rutscht immer runter im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe immer noch den Saeco Philips RI 9133/02 Cappuccinatore, der Schaum ist heiß, aber das nächste Problem da! andauernd rutscht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore rutscht immer runter Beitrag #1
M
Micky
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
6
Hallo,
ich habe immer noch den Saeco Philips RI 9133/02 Cappuccinatore, der Schaum ist heiß, aber das nächste Problem da! andauernd rutscht er runter und fällt ab! Teilweise sogar, wenn die Maschine aus ist! Ich verstehe gar nicht warum plötzlich! habe ich bei der Reinigung vielleicht war verloren? Es ist doch nur eine Plastikhülse im Inneren, oder?
 
  • Cappuccinatore rutscht immer runter Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

reindrücken bis Anschlag, es sind 2 Dichtungen zu überwinden!

LG aus dem schönen Allgäu
 
  • Cappuccinatore rutscht immer runter Beitrag #3
M
Micky
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
6
Dichtungen? Bei mir ist nur eine Plastilhülse! Gummidichtungen hab ich nicht! Kann man die nachkaufen?
 
  • Cappuccinatore rutscht immer runter Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

so müsste das aus schauen ;)
Ansonsten schau mal oben unter Dicofema!

Gruss Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore rutscht immer runter

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben