Cappuccinatore saugt die Milch nicht an

Diskutiere Cappuccinatore saugt die Milch nicht an im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Der Cappuccinatore saugt die Milch nicht an. Wer hat einen Lösungsvorschlag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore saugt die Milch nicht an Beitrag #1
F
farestone
Gast
Der Cappuccinatore saugt die Milch nicht an. Wer hat einen Lösungsvorschlag.
 
  • Cappuccinatore saugt die Milch nicht an Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo farestone,

welche Maschine saugt die Milch nicht an? Lief der Capuccinatore schon mal? Kommt Dampf aus dem Capu? Viele Fragen...

Grüße
 
  • Cappuccinatore saugt die Milch nicht an Beitrag #3
F
farestone
Gast
Es handelt sich um eine Royal Cappuccino und der Cappuccinatore hat schon funktioniert. Dampf wird auch geleifert. Es scheint, dass nur die "Saugleistung" nicht ausreicht

Gruß
Farestone
 
  • Cappuccinatore saugt die Milch nicht an Beitrag #4
cellinicrema
cellinicrema
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
64
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo!

Wichtig ist, das der Cappucinatore über beide O-Ringe geschoben wird.
Zieht sonst Falschluft.
Etwas Siliconfett an den Ringen erleichtert das Aufschieben.
Ansonsten mal das Teil ganz zerlegen und mit etwas Spülmittel + Wasser reinigen.
Hat bei mir schon geholfen.
Ansonsten vielleicht noch das Ventil überprüfen, ob dieses ganz festsitzt.
Das löst sich gerne mal...

Gruß
cellinicrema
 
  • Cappuccinatore saugt die Milch nicht an Beitrag #5
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo farestone,

wichtig ist auch, dass der Druck nicht woanders entweicht. Ich hatte mal bei einer RP ein undichtes Magnetventil und dadurch ist der Druck durch den Dampfhahn entwichen. Ein tropfendes Dampfrohr ist ein sichtbares Zeichen dafür.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore saugt die Milch nicht an

Oben