Cappuccinatore tropft

Diskutiere Cappuccinatore tropft im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Zubereiten eines Milchgetränks die Milch immer weiter tropft. Nach dem Entnehmen des Milchbehälters...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #1
B
BerndMeier
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
4
Hallo,

ich habe das Problem, dass nach dem Zubereiten eines Milchgetränks die Milch immer weiter tropft. Nach dem Entnehmen des Milchbehälters erkennt man, dass sich darunter immer eine Milchlache bildet. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich nach einer Undichtigkeit suchen kann? Die Maschine ist erst vier Wochen alt.
 
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #2
K
keystar68
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
7
Ort
Nähe Lübeck
Vollautomat
Primia Cappucino Ring
Hallo Bernd,

das klingt sehr ungewöhnlich für diese Stelle in der Maschine - denn dass Milch an der Ausgabestelle nachtropft ist bei mir normal, zumindest kurze Zeit (1-2 Sek.) nach der Milchausgabe.
Welche Primea hast Du denn ? Kann es evtl. sein, dass Du zuviel Milch hineingießt, d.h. über die Max-Markierung am Cappu. hinaus ?

SG
Frank
 
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #3
3
3sat
Teetrinker
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
2
Milch tropft

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach dem Zubereiten eines Milchgetränks die Milch immer weiter tropft. Nach dem Entnehmen des Milchbehälters erkennt man, dass sich darunter immer eine Milchlache bildet. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich nach einer Undichtigkeit suchen kann? Die Maschine ist erst vier Wochen alt.

Schau mal ob dein Röhrchen für des Heisswasserauslaufs ausgeklappt ist wenn ja klapp es wieder nach innen das war bei mir der Fehler
 
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #4
B
BerndMeier
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
4
Leider nicht. Nachdem ein Getränk mit Milch zubereitet wurde, läuft die Milch aus den Röhrchen regelrecht nach, bis der Milchbehälter entnommen wird.... Hab die Primea Touch Plus NE.
 
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #5
B
BerndMeier
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
4
Hab die Lösung! Oben auf dem Cappuccinatore ist ein kleines Loch, das mit einer Stecknadel von Milchresten freigemacht werden muss. Dann läuft nichts aus! Muss man erstmal draufkommen...
 
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #6
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
45
Vollautomat
Primea Touch Plus
Cappucinatore tropft

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach dem Zubereiten eines Milchgetränks die Milch immer weiter tropft. Nach dem Entnehmen des Milchbehälters erkennt man, dass sich darunter immer eine Milchlache bildet. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich nach einer Undichtigkeit suchen kann? Die Maschine ist erst vier Wochen alt.
Hatte ich nie gehabt
 
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #7
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
45
Vollautomat
Primea Touch Plus
Lösung fürs Problem

Hey,gib den den Milchbehaelter mit Cappucinatore in die Spülmaschine aber den Cappucinatore in den Besteckkorb dann tropft der Milchbehälter nicht mehr und du bekommst einen schönen Schaum!!!:eek::eek:
 
  • Cappuccinatore tropft Beitrag #8
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
45
Vollautomat
Primea Touch Plus
lollollolo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore tropft

Oben