Cappuccinatore zieht keine Milch mehr

Diskutiere Cappuccinatore zieht keine Milch mehr im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Gitty Danke für den Tip, an den Schläuchen war zwar nichts zu sehen, aber nachdem ich sie ausgebaut und gereinigt habe klappt`s wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore zieht keine Milch mehr Beitrag #21
P
pooh
Gast
Hallo Gitty

Danke für den Tip, an den Schläuchen war zwar nichts zu sehen, aber nachdem ich sie ausgebaut und gereinigt habe klappt`s wieder wunderbar!

Liebe Grüße Sandra
 
  • Cappuccinatore zieht keine Milch mehr Beitrag #22
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Sandra,
vielleicht war der Kesselstein in dem Fall durchsichtig :] !
Allzeit guten Schaum
e tanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore zieht keine Milch mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben