Cappuccinatore

Diskutiere Cappuccinatore im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hola, habe mal ne frage zum cappuccinatore. es gibt wohl einen neuen, wenn ich dass hier richtig mitbekommen habe. woran erkenne ich, ob ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore Beitrag #1
G
googie
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
8
hola,

habe mal ne frage zum cappuccinatore. es gibt wohl einen neuen, wenn ich dass hier richtig mitbekommen habe. woran erkenne ich, ob ich den alten oder schon den neuen habe? und wenn ich den alten habe, wo kann ich den neuen kaufen? und ist der neue besser, als der alte? fragen über fragen
 
  • Cappuccinatore Beitrag #4
S
Stiffler-25
Teetrinker
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
24
Vollautomat
Saeco Primea Duo
Das mit dem Ton war doch nicht böse gemeint aber die Suche hilft oft weiter, So war es mal bei mir gewesen.
Gib mal bei google das ein was du suchst (cuppuci...+kaffeemaschinendoctor ein), das ist das was ich auf die schnelle gefunden habe.
 
  • Cappuccinatore Beitrag #5
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
danke dafür.
damit kann ich jetzt evtl bestimmen, ob ich den alten oder den neuen hab, aber die restlichen fragen werden nicht beantwortet. und bitte etwas freundlicher im ton...
@googie,
also der neue Capp.... ist auf jedenfall besser dadurch das, das winzige löchlein auf ihm ein paar mm versetzt worden ist wird dieses jetzt durch den Silikonplättchen was sich oben in der maschine befindet besser abgedeckt worden. Und somit weniger luft ziehen. Den neuen Capp... kannst du evtl. auf Garantie wenn die maschine noch nicht so alt ist bei deinem Servicepartner neu bestellen. Hoffe das deine offenen Fragen damit beantwortet sind:).

LG
Cristi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore

Oben