Cappuccino Ring Zur Lösung des Problems neustart

Diskutiere Cappuccino Ring Zur Lösung des Problems neustart im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Cappuccino Ring Zur Lösung des Problems neustart Beitrag #1
H
Heigeigelchen
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Cappuccino Ring

Hallo und guten Abend

Bin neu hier und bei meiner Suche zur Fehlerbehebung auf euer Forum aufmerksam geworden! Hatte mir als letztes Getränk einen normalen Kaffee gemacht!
Beim einschalten des Geräts ertönt nun sofort ein durchgehender piepston so Ca 3 Sekunden denke ich und dann erscheint die Meldung " zur Lösung des Problems neu starten ". Ich kann gar nichts mit der Maschine machen Klar hab Ichs schon gefühlte 100 mal versucht neu zu startenKann mir bitte jemand helfen und mir einen Tipp geben wo das Problem liegt?
Vielen Dank Heike
 
  • Cappuccino Ring Zur Lösung des Problems neustart Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Anhänge
  • TestModus_Ring.jpg
    TestModus_Ring.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 32
  • Cappuccino Ring Zur Lösung des Problems neustart Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
macht die BG noch ihre Initialisierungsfahrt?Brummt das Multifunktionsventil? Rattert das Chappuventil?
 
Thema:

Cappuccino Ring Zur Lösung des Problems neustart

Oben