Cappuccino Touch Old Edition

Diskutiere Cappuccino Touch Old Edition im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Sehr geehrte Forum User, Ich habe vor 2 Wochen eine Saeco Primea Cappuccino Touch Old Edition auf ebay mit 2 Jahren Garantie ersteigert. War ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccino Touch Old Edition Beitrag #1
K
knowledge
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1
Sehr geehrte Forum User,

Ich habe vor 2 Wochen eine Saeco Primea Cappuccino Touch Old Edition auf ebay mit 2 Jahren Garantie ersteigert. War ein Vorführgerät von einem gut bewerteten und bekannten online shops.. red...de!
Ich konnte bisher nach einiger Zeit des Suchens noch keine Antwort auf mein Problem finden.
Sobald die Maschine länger als 10 Minuten an ist reagiert der Touchscreen nicht mehr und ich muss die Maschine neu hochfahren! Danach bleibt sie manchmal hängen und wenn sie mal wieder hochgefahren ist, geht das gleiche Problem nach ca 10 Minuten wieder los.
Die Maschine war jetzt schon einmal in Reperatur, die haben keinen Fehler feststellen können und haben nur eine neue Software draufgespielt.
Heute habe ich die Maschine wieder bekommen und die gleichen Probleme sind wieder bzw. immer noch vorhanden!
Kennt vielleicht jemand dieses Problem, weiß vielleicht jemand was ich jetzt machen soll!
Habe ich das Recht auf ein neues Tauschgerät?
Ich hoffe hier kann jemand helfen!
MFG

knowledge
 
  • Cappuccino Touch Old Edition Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ich konnte bisher nach einiger Zeit des Suchens noch keine Antwort auf mein Problem finden.
Hallo,

Willkommen im Forum.

Zu Deinem Problem gibt es im Forum keinen Lösungstipp und keinen Thread .
Mein Vorschlag ist, nutze Deine Garantie. Evtl. liegt ein Temperaturproblem vor, dass den Touchscreen-Controller und/oder den (Haupt)-Mikroprozessor abstürzen lässt.

PS: Im Internet habe ich gerade diesen Artikel gefunden .....http://www.electronic-data.com/u2006/5160.asp ... Der Sharp BlueStreak LH75411 Mikroprozessor ist sehr hoch integriert und enthält den Touch-Screen-Controller und den Color-LCD-Controller. Im Juli 2007 hat Sharp diese Microprozessor-Linie an NXP-Philipps verkauft .... http://www.nxp.com/news/content/file_1347.html

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccino Touch Old Edition

Oben