Cappucinator f. Saeco Easy??

Diskutiere Cappucinator f. Saeco Easy?? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Huhu Da die Saeco Easy laut Saeco nur ein "Aktionsgerät" ist und auch daher nirgeds großartig erwähnt oder aufgelistet wird, tu ich mir auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinator f. Saeco Easy?? Beitrag #1
D
Donut
Gast
Huhu

Da die Saeco Easy laut Saeco nur ein "Aktionsgerät" ist und auch daher nirgeds großartig erwähnt oder aufgelistet wird, tu ich mir auch ein bischen schwer mit dem Zubehör.

Ich hätt gern so ein "cappucinator" o. wie auch immer die teile heißen. - Da ich aber nicht weiß welcher Reihe die Easy zuzuordnen ist, weiß ich auch nicht ob es da ein passenden gibt :/

Leider hab ich noch kein Laden bei uns gefunden der sowas vorrätig hat - weil dann könnt ich event. sehen bzw. testen ob es passt.

mfg Donut
 
  • Cappucinator f. Saeco Easy?? Beitrag #2
D
Donut
Gast
für die, die es interessiert - ich hatte folgenden schriftverkehr mit saeco

Hallo,

Ich besitze eine Saeco Easy.

Da diese Maschine leider nirgends aufgelistet wird fällt es mir ein wenig schwer das passende Zubehör zu finden.

Ich wollte wissen, ob der Cappuccinator oder das Set Pannarello auf die Dampfdüse der Saeco Easy passt.
Da ich viel Cappuccino trinke wäre es für mich sehr von Vorteil wenn ich Milchschaum direkt aus der Tüte machen könnte.

mfg



----------------------------

Sehr geehrter Herr ...,
Sie können den Cappuccinatore aus dem Set nehmen.
Art. 226 471 050 für 49,90 EUR

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinator f. Saeco Easy??

Oben