Cappucinatore bei Incanto S-Class de luxe

Diskutiere Cappucinatore bei Incanto S-Class de luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich scheine wohl doch langsam zu verblöden, anders kann ich mir das Folgende nicht mehr erklären...: Für meine neue Incanto habe ich mir den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinatore bei Incanto S-Class de luxe Beitrag #1
S
steps
Teetrinker
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
9
Ich scheine wohl doch langsam zu verblöden, anders kann ich mir das Folgende nicht mehr erklären...:
Für meine neue Incanto habe ich mir den "Saeco Set Pannarello" (Best.-# 9020017) bestellt. Laut Beschreibung im Saeco-Katalog ist das Teil "passend für ..., Incanto-Serie ,..."
Jetzt habe ich bestimmt eine Stunde versucht das Ding an den Heißwasserauslauf dran zu bekommen aber, das passt irgendwie gar nicht!
Okay, den Original-Panarello bekomme ich mühelos runter nur, der ist angeschraubt (8mm?) -> das Set ist jedoch für 6mm Wasserausläufe gedacht also, kann da etwas nicht stimmen. :(
Habe ich für teures Geld ein falsches Teil bestellt, stimmt die Angabe im Katalog nicht oder muss das Ganze irgendwie anders angebaut werden? -> Umtauschen würde wohl nicht funktionieren denn die Verpackung (sehr geschmackvoll gestaltet ;) ) muss zum auspacken komplett zerstört werden.
Helft mir bitte denn meine Freundin möchte unbedingt einmal wieder "Milchschaum direkt aus der Tüte"!

Danke für Eure Hilfe

stefan
 
  • Cappucinatore bei Incanto S-Class de luxe Beitrag #2
S
steps
Teetrinker
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
9
Okay,
ich bin zu blöd!
Hätte vielleicht erst einmal die Suchfunktion nutzen sollen anstatt hier wild rum zu posten!
SORRY!

@admin: Beitrag kann gelöscht werden!

stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinatore bei Incanto S-Class de luxe

Oben