Cappucinatore funktioniert nicht :-(

Diskutiere Cappucinatore funktioniert nicht :-( im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Cappucinatore funktioniert nicht :-( Beitrag #1
S
sarracenia
Teetrinker
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,

bin absoluter Laie und verfüge über keinerlei Kenntnisse in einem der oben genannten Bereiche.

Nun zu meinem Problem, leider konnte ich im Forum nichts in der Art finden, deshalb eröffne ich einen neuen Thread.

Seit einigen Tagen funktioniert mein Cappucinatore nicht mehr, hab diesen rausgenommen und festgestellt das am Ende des ein Stück abgebrochen ist).
Hab einen neuen Cappucinatore bestellt, funktioniert immer noch nicht. :confused: Hab die Maschine entkalkt, nix.

Jetzt ist mir aufgefallen das der Cappucinatore nicht richtig fest sitzt. Das Teil worauf der C. gesteckt wird wie nennt sich das denn? Weiß nicht wonach ich suchen soll um zu sehen ob da irgendwas fehlt. Wenn ich unter die Verkleidung schau ist da ein silbernes "Ventil".

Hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen :eek: und danke schonmal für eure Hilfe.

Sarracenia (auf Latte-Entzug)
 
  • Cappucinatore funktioniert nicht :-( Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
  • Cappucinatore funktioniert nicht :-( Beitrag #3
S
sarracenia
Teetrinker
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
3