Cappucinatore spinnt

Diskutiere Cappucinatore spinnt im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe gerade slappe 300 Euro für die Reparatur meiner Royal Digital Professional hingeblättert. 2* Elektronik kaputt 1 *...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinatore spinnt Beitrag #1
J
justsecret
Gast
Hallo zusammen,

habe gerade slappe 300 Euro für die Reparatur meiner Royal Digital Professional hingeblättert. 2* Elektronik kaputt 1 * Heizschlange inkl Zubhör.
Seit der Reparatur bekomme ich erst beim 2ten oder 3ten mal richtig Dampf in die Cappucinatore, so dass die Mich auch angesaugt wird und eine Scham unten raus kommt.
Kennt jemand das Problem oder hat sogar einen Tip zur Lösung ???

Gruß

JB
 
  • Cappucinatore spinnt Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Nur so ein erster Verdacht, (es kann einiges die Ursache sein...):

Schau mal nach dem Stift im Cappumore, ob der nicht abgebrochen ist, und beweg ihn -wenn er ok ist- mal nach oben und unten. Nicht drehen, das nützt nicht, heben und senken.

Wenn das gar nichts nützt, schreib noch mal...

(SD)
 
  • Cappucinatore spinnt Beitrag #3
J
justsecret
Gast
Original von smilingdolphin
Nur so ein erster Verdacht, (es kann einiges die Ursache sein...):

Schau mal nach dem Stift im Cappumore, ob der nicht abgebrochen ist, und beweg ihn -wenn er ok ist- mal nach oben und unten. Nicht drehen, das nützt nicht, heben und senken.

Wenn das gar nichts nützt, schreib noch mal...

(SD)

Hallo,

nein an dem Stift liegt es leider nicht.
Es ist so, dass beim "Einschaften" des Cappucinatores beim ersten mal recht wenig Dampf kommt. Schltet man wieder ab und dann noch mal an wird es schon mehr. Beim 3ten mal kommt dann endlich so viel, dass dei Mich auch angezogen und geschäumt wird.

Kann man vielleicht irgendwo in einem Servicemenue die ? Temperatur oder ? Dampfmenge dafür einstellen ?


Gruß

JB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinatore spinnt

Oben