Cappucinatore tropft

Diskutiere Cappucinatore tropft im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,Ich habe ein Problem Der milchbehälter der Saeco Primea Touch Plus tröpfelt Jedes mal nach einen cappucino und nach der spülung tropft er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinatore tropft Beitrag #1
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
45
Vollautomat
Primea Touch Plus
Hallo,Ich habe ein Problem Der milchbehälter der Saeco Primea Touch Plus tröpfelt Jedes mal nach einen cappucino und nach der spülung tropft er Ich habe vorgestern auch die reinigung milchsystem gemacht warum tröpflet er????:mad::mad::mad::mad:
 
  • Cappucinatore tropft Beitrag #2
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
45
Vollautomat
Primea Touch Plus
(erledigt)!!!
 
  • Cappucinatore tropft Beitrag #3
P
Portos
Gast
Thema erledigt - Thema geschlossen!

Gruß
Portos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinatore tropft

Oben