Cappucinatore tropft

Diskutiere Cappucinatore tropft im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bestimmt gibts irgendwo eine Antwort drauf bloß beim Überfliegen ist mir nix in der Art aufgefallen. Wie gesagt es beim Cappucinatore. Ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinatore tropft Beitrag #1
K
Kaischnuffel
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
37
Bestimmt gibts irgendwo eine Antwort drauf bloß beim Überfliegen ist mir nix in der Art aufgefallen.
Wie gesagt es beim Cappucinatore. Ob es direkt daran liegt kann ich nicht genau sagen. Ich weiss nur das da sehr heißes Wasser raustropft. Idee um es zu reparieren? Dichtungen habe ich gestern alle ausgewechselt aber daran lags nicht.
 
  • Cappucinatore tropft Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo Kaischnuffel,

meist werden die Magnetventile undicht. Möglichweise hast Du Glück, wenn Du den Wasserweg mal entkalkst. Ich habe fast immer Pech damit und wechsle meist komplett das ganze Ventil. Wenn also nur der Cappu tropft, teste das linke vordere MV auf Dichtigkeit. Das geht am Besten im Testmodus und wird Dir schnell die Schwachstelle zeigen.

Grüße
 
  • Cappucinatore tropft Beitrag #3
K
Kaischnuffel
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
37
Leider tropt es am ganzen strang. Also Magnetventil ausbauen und neues rein oder?
 
  • Cappucinatore tropft Beitrag #4
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hi Kaischnuffel,

was bedeutet "am ganzen Strang"?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinatore tropft

Oben