cf 81 pumpe schaltet nicht ab

Diskutiere cf 81 pumpe schaltet nicht ab im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • cf 81 pumpe schaltet nicht ab Beitrag #1
P
putz1310
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:aeg cafamosa cf 81
hallo,
habe eine aeg cf81 bekommen. Nach dem einschalten blinkten alle 4 grüne leds.
Enlüften ging nicht. Da die pumpe nicht anlief habe ich sie direkt an 220V angeschlossen - keine
reaktion. Da ich noch eine defekte habe, hab ich die pumpe getauscht- mit dem ergebniss, dass
die pumpe nach dem einstcken des netzkabels sofort anläuft - aber nicht mehr abschaltet - läuft
also ständig.
Gibt es velleicht einen Druckschalter an der Maschine - oder wie und wodurch schaltet sich die pumpe ab und wieder an?
Für einen tip wäre ich dankbar
mfg.

Jochen
 
Thema:

cf 81 pumpe schaltet nicht ab

Oben