Clatronic Ka-v 2936

Diskutiere Clatronic Ka-v 2936 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, vielleicht hat ein Bastler interesse an einer Clatronic Ka-v 2936. Die Maschiene hat Probleme mit der Tassenfüllmenge. Und der Dampfregler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clatronic Ka-v 2936 Beitrag #1
Rio19
Rio19
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
6
Ort
Ostfriesland
Hallo,
vielleicht hat ein Bastler interesse an einer Clatronic Ka-v 2936.
Die Maschiene hat Probleme mit der Tassenfüllmenge.
Und der Dampfregler klemmt ein wenig. Zudem hab ich leider noch keinen vernünftigen Kaffee mit dieser Maschiene zustande bekommen. Laut Clatronic Support handelt es sich bei der Füllmenge um einen Technischen Defekt, wobei ich der Meinung bin da sehr viel Wasser im Kaffeesatzbehälter ist, das dies das Wasser ist was hätte in der Tasse sein sollen. Angeblich bekommt man bei diesem Automaten auch nur einen vernünftigen Kaffee zustande bei der benutzung von Espressobohnen.

Vielleicht kann jemand das Gerät noch wieder in einen brauchbaren Zustand versetzen oder ansonsten als Ersatzteilträger verwenden.

Hatte mir als Preis 20€ vorgestellt.

Komme aus Ostfriesland

Mit freundlichem Gruss
 
  • Clatronic Ka-v 2936 Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo Rio 19

Wie alt ist denn deine Maschine?
Wie viel soll der Versand kosten?
Lg Coffecup
 
  • Clatronic Ka-v 2936 Beitrag #3
Rio19
Rio19
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
6
Ort
Ostfriesland
Kann nicht genau sagen wie alt sie ist, hab sie gebraucht bekommen aber ich habe sie seit gut einen Monat. Schätze ca. halbes Jahr alt. Kann heute abend auch mal ein par bilder hochladen.
Also müsste mal die Maße und das Gewicht prüfen aber schätze wird sich auf 10€ belaufen.

Gruss Rio
 
  • Clatronic Ka-v 2936 Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wenn die Maschine wirklich so jung ist könntest du sie einfach zur Garantiereparatur schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clatronic Ka-v 2936

Oben