Elektronik clatronic KAV 2936 etwas Kaffee

Diskutiere clatronic KAV 2936 etwas Kaffee im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ein paar Tage habe ich diese Kaffeemaschine und sehen, dass der Kaffee, der Boden ist sehr klein ist. Aus dem Menü, wo eine Anpassung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • clatronic KAV 2936 etwas Kaffee Beitrag #1
K
kuki80
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
1
Hallo, ein paar Tage habe ich diese Kaffeemaschine und sehen, dass der Kaffee, der Boden ist sehr klein ist. Aus dem Menü, wo eine Anpassung der Dosis Veränderung Kaffee tat das Maximum, aber die Menge ist gering. Mühle läuft ca. 4-5 Sekunden und Kaffee ist genug, um guten Kaffee zu bekommen. Kann ich irgendwie die Zeit verlängern, in dem die Mühle zu betreiben.
Vielen Dank im Voraus! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

clatronic KAV 2936 etwas Kaffee

Oben