Coffee Bar Italia- Bedienungsanleitung!

Diskutiere Coffee Bar Italia- Bedienungsanleitung! im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe-habe ich weiß nicht wieviel zeit damit verbracht eine bedienungsanleitung für meine "coffee bar italia" im internet zu finden, leider ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coffee Bar Italia- Bedienungsanleitung! Beitrag #1
A
adabei
Gast
Hilfe-habe ich weiß nicht wieviel zeit damit verbracht eine bedienungsanleitung für meine "coffee bar italia" im internet zu finden, leider ohne erfolg!
wer kann mir helfen??
hab es geschafft die maschine außer gefecht zu setzen.

PS: interessant ist auch daß es scheinbar überhaupt nichts gibt über dieses gerät, selbst bei saeco direkt nicht!!

dankbar für jeden tipp!!
 
  • Coffee Bar Italia- Bedienungsanleitung! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo adabei,

auf www.saeco.de ist nur eine von "royal coffee bar" - sonst habe ich auch nichts gefunden....

Gruß KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coffee Bar Italia- Bedienungsanleitung!

Oben