Coffeemat Tassini 100B mahlmenge einstellen

Diskutiere Coffeemat Tassini 100B mahlmenge einstellen im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Coffeemat Tassini 100B mahlmenge einstellen Beitrag #1
M
McMicha
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rhön
Vollautomat
Schaerer Ambiente 2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine? Tassini 100B

Hallo Kaffeefreunde,
ich habe ein Problem mit einer Coffeemat Tassini 100B. Ich versuche schon seit einiger Zeit die Mahlmenge zu reduzieren aber ich finde hierfür keine Anleitung, das einzige was ich scheinbar verändern kann ist der Mahlgrad. Das kann doch nicht alles sein? Wie komme ich in das Einstell- Menue? Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Gerät gemacht? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Viele Grüße

Micha
 
  • Coffeemat Tassini 100B mahlmenge einstellen Beitrag #2
S
Service Coffeemat
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
1
Hallo Micha,

die Einstellung wird im Programmiermenü vorgenommen. Die Veröffentlichung von Zugangsmöglichkeiten zu den Menü´s in den Maschinen führte in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen bei den Nutzern, die die veröffentlichten Anleitungen auch bei nicht passenden Maschinen durchführten. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir hier keine Anleitung veröffentlichen. Wir helfen bei dem beschriebenen Problem aber gern an unserer technischen Hotline: 0541/600-818-44.

Viele Grüße

Ihr Coffeemat Team
 
Thema:

Coffeemat Tassini 100B mahlmenge einstellen

Oben