Comfort Plus Auslaufmodell?

Diskutiere Comfort Plus Auslaufmodell? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin dabei, mir einen Kaffeevollautomat zuzulegen und bin z. Z. in der Informatiosphase. Habe mich eigentlich schon für eine SAECO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Comfort Plus Auslaufmodell? Beitrag #1
C
catwiesel
Gast
Hallo,
ich bin dabei, mir einen Kaffeevollautomat zuzulegen und bin z. Z. in der Informatiosphase. Habe mich eigentlich schon für eine SAECO Magic Comfort Plus entschieden. Nun habe ich festgestellt, dass SAECO auf der schweizer Homepage dieses Modell gar nicht mehr anpreist. Nun komme ich ins Grübeln, ob es ein Auslaufmodell ist? Dazu kommt noch, dass es z.Z. diese Gutscheinaktion gibt, wo man 60€ beim Kauf rückerstattet bekommt.
Weiss jamand etwas genaueres?

Viele Gruesse
Catwiesel
 
  • Comfort Plus Auslaufmodell? Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
NEIN. Die Comfort plus ist kein Auslaufmodell.
Bei den Rückschecks mit den 60 Euro handelt es sich um eine reine Promo-Aktion, um die Verkaufszahlen zu pushen, wie es in diesen harten Zeiten auch alle anderen grossen Firmen auf ihre Weise tun...

Der Grund, warum sie nicht auf der österreichischen Seite ist, liegt einzig und allein daran, dass die Österreicher erst nach und nach die Schnelldampfgeräte bekommen. Bis letztes Jahr wussten die noch nicht mal, dass es so was gibt :D

Die MCplus war unseres Wissens in Österreich noch nicht im Programm. Ob da was geplant ist, wissen wir nicht...

(SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Comfort Plus Auslaufmodell?

Oben