CP220 läuft aus :-(

Diskutiere CP220 läuft aus :-( im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo an alle, seit ein paar Tagen habe ich nach jeder Tasse Kaffee eine Pfütze Wasser unter der Abtropfschale. Die Füllmenge in der Tasse hat...
  • CP220 läuft aus :-( Beitrag #1
J
Jana77
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Hallo an alle,

seit ein paar Tagen habe ich nach jeder Tasse Kaffee eine Pfütze Wasser unter der Abtropfschale. Die Füllmenge in der Tasse hat sich nicht verändert, es befindet sich nur nicht mehr so viel Feuchtigkeit im Tresterbehälter (vorher war es darin eher immer matschig, jetzt ist es recht trocken). Das Wasser "fange" ich im Moment ohne eingesetzte Abtropfschale mit einem Lappen auf, dabei habe ich festgestellt, dass es warmes Wasser ist was raus läuft.

Seit einiger Zeit sind auch immer mal ein paar Tropfen Wasser seitlich (auf der Seite der Dampfdüse) aus der Maschine ausgetreten.

Hat jemand eine Idee woher das Wasser kommt? Ich wüsste gerne eine Richtung in der ich den Fehler suchen muss wenn ich die Maschine auseinander nehme.

Die Maschine wird regelmäßig entkalkt, die Brühgruppe wurde noch nie komplett auseinander genommen, nur nach einer Anleitung von Joranz (Benutzer hier im Forum) gepflegt.

Danke für eure Unterstützung.
 
Thema:

CP220 läuft aus :-(

Oben