Cream Diamonds - kennt die jemand?

Diskutiere Cream Diamonds - kennt die jemand? im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe eine Saeco Primea Touch Plus (New Generation) und habe mich nun entschlossen, mal eine neue Sorte Kaffee, bzw. Espressobohnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cream Diamonds - kennt die jemand? Beitrag #1
Honeybee
Honeybee
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Saeco Primea Touch Plus (New Generation) und habe mich nun entschlossen, mal eine neue Sorte Kaffee, bzw. Espressobohnen, auszuprobieren.

Grundsätzlich liebe ich ja die Bohnen von Lavazza, aber hiervon ist meine Diva 2x verstopft gewesen, so dass ich danach umgeschwenkt bin auf die Bohnen von Dallmayr und später auf Eduscho (mag ich ja kaum sagen;) ) Zwischendurch hatte ich auch schon Bohnen aus einer Espressobar, aber die sind mir auf die Dauer dann doch etwas zu teuer *gg*

Kennt jemand von Euch die Bohnen von "Cream Diamonds"?

Lieben Dank für Eure Antworten! :)
 
Anhänge
  • creamdiamonds.jpg
    creamdiamonds.jpg
    20 KB · Aufrufe: 34
  • Cream Diamonds - kennt die jemand? Beitrag #2
C
Conny49
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
hallo

kenn die bohnen jetzt zwar nicht habe aber gelesen das du schon mal welche von dallmeyer hattes wie sind die bohnen so und welche könntes du mir da vielleicht empfehlen?

lg conny
 
  • Cream Diamonds - kennt die jemand? Beitrag #3
Honeybee
Honeybee
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
3
Hallo Conny,

von Dallmayr hatte ich damals die im Anhang. Ich kann mich nur noch vage dran erinnern, das sie ganz gut schmeckten, feines Röstaroma, schöne Crema.

Die Cream Diamonds habe ich mir zwischenzeitlich bestellt und letzten Donnerstag kam die Lieferung. Habe sie natürlich sofort ausprobiert mit einem normalen Kaffee und da muss ich sagen: lecker! Kein bitterer Nachgeschmack, einwandfreie schöne Crema!
Freitag gab es dann Milchkaffee und am WE Latte Macchiato. SUPER! Der Espresso setzte sich total schön zwischen der Milch und dem Milchschaum ab, wenn ich heute Nachmittag dran denke, mach ich mal ein Foto.
 
Anhänge
  • 41d5OZwOWSL__SL500_AA300_.jpg
    41d5OZwOWSL__SL500_AA300_.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 25
  • Cream Diamonds - kennt die jemand? Beitrag #4
C
Conny49
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
hallo

danke lieb von dir das hilft mir weiter,weil ich ahbe jetzt einen expresso hir und der ist mir etwas zu stark als kaffee da wir uns eine ganz nue gekauft haben muß ich noch üben um den richtig ein zu stellen.

ob wohl mein Mann so wie jetzt steht werkseinstellung gut findet .

aber wie gesagt die haben bei uns zur zeit den kaffee im Angebot glaube bei Netto 1 kg für 10 euro.


lg conny
 
  • Cream Diamonds - kennt die jemand? Beitrag #5
H
Hans_g
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
9
Vollautomat
SPDIEM Villa
Hallo!
Den Cream Diamonds habe ich auch bestellt, werde demnächst davon berichten! Hat gute Bewertungen bei A----n gekriegt!
vg, HANS
 
  • Cream Diamonds - kennt die jemand? Beitrag #6
H
Hans_g
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
9
Vollautomat
SPDIEM Villa
Sehr lecker!

Mhm, mir schmeckt er ausnehmend gut! Ich benutze ihn im Cappuccino, finde ihn sehr edel!
Ich habe bis jetzt den Fausto Monsooned Malabar (prima!), den Giasing (gut), den Espr. Supremo BIO der Berliner Kaffeerösterei (schmeckte mir nicht nach "Goldmedaille") und den Jura Monsooned Malabar (super!) getestet. Letzterer ist bis jetzt mein persönlicher Gewinner, der Cream Diamonds gleich danach und auf jeden Fall im Preis-Leistungsverhältnis!

lg, HANS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cream Diamonds - kennt die jemand?

Oben