Crema bei Odea Giro Plus zu wenig und Kaffe leicht wässrig

Diskutiere Crema bei Odea Giro Plus zu wenig und Kaffe leicht wässrig im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir als 2 Gerät eine Odea Giro Plus gekauft und da ist der Kaffe im vergleich zu meiner Odea Giro die ich schon lange habe...
  • Crema bei Odea Giro Plus zu wenig und Kaffe leicht wässrig Beitrag #1
L
lugau_45
Teetrinker
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
1
Genaue Bezeichnung der Maschine
Odea Giro Plus
Hallo, ich habe mir als 2 Gerät eine Odea Giro Plus gekauft und da ist der Kaffe im vergleich zu meiner Odea Giro die ich schon lange habe irgendwie wässrig und die Crema ist auch weniger. Woran kann das liegen? Habe gelesen das man dieses Teil wechseln sollte:
Kann das jemand bestätigen? Um es auf Verdacht zu wechseln ist es dann doch zu teuer :)
 
  • Crema bei Odea Giro Plus zu wenig und Kaffe leicht wässrig Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wie sieht der Tresterpuk aus?
 
  • Crema bei Odea Giro Plus zu wenig und Kaffe leicht wässrig Beitrag #3
L
lugau45
Teetrinker
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
9
Vollautomat
Odea Giro
Eigentlich so wie bei meiner 2 Maschine, vielleicht ein bisschen gröber aber das kann auch täuschen.
 
  • Crema bei Odea Giro Plus zu wenig und Kaffe leicht wässrig Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
gröber macht schon viel aus. Ist die Höhe des PUK gleich?
 
Thema:

Crema bei Odea Giro Plus zu wenig und Kaffe leicht wässrig

Oben